Dubai: rechtliche Schritte gegen eine emiratische Frau wegen Vermittlung eines Falschen Bildes über VAE



 
Youtube Screenshot
Quelle: Emirates 24/7
Einer Frau, die in einem Dubai–Geschäft zwei ägyptische Schauspielerinnen filmte und aufgrund Ihrer kleidungsweise beleidigte, droht jetzt einen Gerichtsprozess, berichtete das emiratischen Nachrichtenportal Emirates 24/7.


Arabiya News“ berichtete, dass
die ägyptische Schauspielerin Abeer Sabry in einem Dubai Einkaufzentrum von einer emiratischen Frau mit Handy gefilmt und auch wegen die Nichteinhaltung der Kleiderordnung rassistisch beleidigt wurde. In dem Video(siehe unten), das sich in weniger als 24 Stunden im Netz schnell verbreitete, sagte die einheimische Dame der ägyptischen Schauspielerin: "Das ist mein Land, ich sage was ich will! du hast hier ordnungsmäßige Kleidungen zu tragen


Sabry und ihre Begleiterin antworteten: "Wer bist du überhaupt? Ist es deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, wie ich mich anziehen muss? Was hat das mit dir zu tun? "

Der Tageszeitung Al Bayan zufolge sagte  der Generalmajor Khalil Ibrahim Al-Mansouri, von Dubai Polizei, dass alle Touristen in  Dubai respektiert und gut behandelt werden müssen.

In demselben Zusammenhang sagte er, dass die Frau, die beiden Schauspielerinnen filmte und schrie,  die Privatsphäre  anderer Personen verletze“. „Ihr Verhalten sei nicht in Übereinstimmung mit der Kultur der Vereinigten Arabischen Emirate.", fügte er hinzu. Er bestätigte, dass rechtliche Schritte gegen die emiratische Frau wegen „Vermittlung eines schlechten und falschen Eindrucks über VAE-Gesellschaft" ergriffen werden.

Keine Kommentare:

Pages