Kate Moss: Marokko ist mein Traumort


Die britische Schönheit Kate Moss (41) erzählte, weshalb sie Marokko als Location für das 'Vogue'-Shooting auswählte, bei dem sie für das Styling zuständig war.

Das Land lockt scharenweise Stars, die dort ihren Urlaub geniessen - erst vor Kurzem feierte David Beckham dort mit seiner Familie seinen 40. Geburtstag.

Der Ort gefällt auch Kate, die ihn für ihr Shooting mit der britischen 'Vogue' aussuchte, bei dem sie nicht vor der Kamera agierte, sondern sich unter anderem um das Styling kümmerte. Dort stylte sie Model Freja Beha Erichsen (27), die der Star der Fotos war.
Die Idee dazu hat sie einem guten Freund aus der Fashion-Welt zu verdanken.

«Ich entdeckte Marokko zum ersten Mal bei einem Shooting mit [Fotograf] Mario Sorrenti. Wir hatten ein Moped, fuhren damit zusammen in die Wüste», erinnerte sich die britische Schönheit im Gespräch mit dem Magazin.

Zu ihrem gewählten Model fügte sie hinzu: «Freja hat den perfekten Mix aus Maskulin und Feminin.»

Ihr eigener Stil

Ihren individuellen Stil zeigte Freja dann auch auf den Fotos: Auf einem Shoot trägt sie einen Bolero von Givenchy und ein anderer zeigt sie beim Pool auf einer marokkanischen Berber-Decke, dabei schält sie eine Apfelsine.

In Marokko dreht sich aber nicht alles um die Arbeit, für Kate ist es auch ein Ort der Entspannung.

«Die Gärten in Marrakesch inspirieren mich. Meinen perfekten Abend würde ich dort verbringen und mit meinen engsten Freunden zu Abend essen», erzählte sie verträumt. «Marrakesch ist geheimnisvoll, aufregend und dynamisch.»

Partymachen kann man in dem Land auch - gut für das Model, dass für ihr wildes Wesen bekannt ist.

«Zum Ausgehen in Marrakesch muss man sich schickmachen. Ich würde meinen Schlafanzug und zu hohe High-Heels anziehen», verriet Kate Moss.

Keine Kommentare:

Pages